Aufgrund eines zunehmend wachsenden Bedarfs nach Drehteilen bzw. der Drehbearbeitung allgemein, haben wir für diesen Zweck im Jahr 2007 die erste CNC-gesteuerte Drehmaschine angeschafft. (Gildemeister NEF 600)

Diese Investition hat sich innerhalb kürzester Zeit so etabliert, dass wir als logische Konsequenz das Spektrum in dieser Bearbeitungsart erweitern mussten.

Nachdem wir eine Bedarfsanalyse der Kundenanfragen der letzten Jahre durchgeführt haben, ist die größte Schnittmenge auf mittelgroße Drehteile entfallen, an denen allerdings sehr oft zusätzliche Fräs- & Bohrarbeiten notwendig waren.

Aus diesem Grund fiel unsere Wahl auf das Modell DMC 200 FD aus dem Hause Deckel.

Dieses Modell überzeugte uns sowohl in der von uns geforderten Vielseitigkeit, als auch in der Leistungsstärke und Genauigkeit.

Seit 2011 hat sich somit unser Bearbeitungsspektrum um das Drehen von Werkstücken bis ø1800mm x 1000 hoch erweitert.

"Hermesmeyer & Greweling - NC - Drehen"

Interesse? Weitere Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

 
  • nc_drehen_1
  • nc_drehen_2
  • nc_drehen_3
  • nc_drehen_4
  • nc_drehen_5

Anschrift

Hermesmeyer & Greweling GmbH & Co. KG
von-Liebig-Straße 26-30
33428 Marienfeld

Kontakt

Telefon: +49 (0) 52 47 - 98 68 0
Telefax: +49 (0) 52 47 - 98 68 50
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang