In den Gründerjahren unserer Firma beschränkte sich die Fräsbearbeitung bei Formen auf das Kopierfräsen. Dies änderte sich als die NC-Technologie Einzug hielt. Da wir durch unsere fortschrittliche Denkweise geprägt sind mit der Zielsetzung, immer ein Optimum an Qualität, Zuverlässigkeit und letztendlich der Produktivität zu erreichen, führten wir diese Technik bereits 1988 ein.

Innerhalb kürzester Zeit stellte sich heraus, daß das NC-Fräsen dem Kopierfräsen überlegen war, was sich besonders in den wichtigen Kriterien Formgenauigkeit und den vielseitigen Einsatzmöglichkeiten hervorhob.

Auf Grund dieser Entwicklung wurde 1994 unsere letzte Kopiermaschine auf die NC-Technologie umgerüstet . Mittlerweile haben wir unseren Maschinenpark so umfangreich erweitert, dass wir in der Lage sind, je nach spezifischer Anforderung, 2-Achs-, 3-Achs- oder 5-Achs-Programme abzuarbeiten.

Die Programmerstellung im eigenen Haus ist für uns selbstverständlich (siehe CAD-CAM). Das NC-Fräsen setzen wir bei der Grundbearbeitung (Werkzeugaufbau-Geometrie), zum Vorschruppen, Vorschlichten und Schlichen, je nach entsprechenden Anforderungen der Kunden ein.

"Hermesmeyer & Greweling - NC - Fräsen"

Interesse? Weitere Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

 
  • nc_fraesen_1
  • nc_fraesen_2
  • nc_fraesen_3
  • nc_fraesen_4
  • nc_fraesen_5

Anschrift

Hermesmeyer & Greweling GmbH & Co. KG
von-Liebig-Straße 26-30
33428 Marienfeld

Kontakt

Telefon: +49 (0) 52 47 - 98 68 0
Telefax: +49 (0) 52 47 - 98 68 50
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang