Die Firma Hermesmeyer & Greweling GmbH & Co. KG ist seit 2005 Sponsor des Green Monster Teams, die mit 3 Traktoren national und europaweit an Traktor-Pulling-Wettbewerben teilnehmen. Die Teilefertigung wurde durch unsere Auszubildenden in der Lehrwerkstatt übernommen.

Hochmotiviert fertigten sie für die V12 Allison Motoren und den Traktoren das Laderad mit Ø260mm, Turboladergehäuse, Blatt- und Gabelpleuel und Crossbox an. Außerdem wurden Steckachsen für Getriebe und ein Zahnkranz angefertigt.

Durch die exzellente Arbeit der „Azubis“ unter der Aufsicht der beiden Ausbilder Herr Rolf und Herr Dangberg konnte das Green Monster Team 2016 große Erfolge mit ihren Traktoren Green Monster und Green Feighter einfahren:

  • Europameister 3,5 t,
  • Europa Vize Meister 4,5 t,
  • Deutscher Meister 3,5t
  • Deutscher Vize Meister 2,5t und 4,5t.

green_monster_01.jpg green_monster_03.jpg green_monster_04.jpg green_monster_05.jpg green_monster_06.jpg green_monster_07.jpg green_monster_08.jpg green_monster_09.jpg green_monster_10.jpg green_monster_11.jpg green_monster_12.jpg green_monster_13.jpg

Zum Seitenanfang